Mittwoch, 17. Dezember 2014

Teilnehmerkochbuch das dritte :)



Hallo zusammen :o)

Nun verspätet aaaaaaaaaaaber… das Kochbuch 3 ist endlich fertig!!!!!
Heute konnte ich es abholen :o) leider haben die im Copyshop vergessen das ich ein gelbes Cover haben wollte :o/ nun ist es eben weiß.


Nun nochmal vorab… das Kochbuch gibt es NICHT zu kaufen, nur wer teilgenommen hat, hat auch eines bekommen…

2014 war das letzte Jahr in dem ich das Kochbuch gemacht habe…
Nun aber zu den Fakten:
 

Der Einsendeschluss hatte sich vom 1.12. auf den 6.12. verschoben… der letzte Brief kam gerade noch kurz bevor ich in den Copyshop gehen wollte am 11.12. an
Am 18.12. konnte ich für 190€ insgesamt 23 Exemplare abholen :o) das heißt, ein Buch hat circa 8,30€ gekostet
Am 19.12. werden die Bücher an alle Teilnehmer verschickt :o) mal sehen wann sie ankommen :o)

Die diesjährige Spendensumme liegt bei unter 100€ - genaueres kann ich erst nach dem Versand sagen, nachdem ein paar Umschläge nach Österreich und in die Schweiz gehen :o)

Es hat wieder einmal riesen Spaß gemacht! Vielen Dank an Gülay, Janina, Silke, Petra, Britta, Lena, Saskia, Bernadette, Claudia, Assunta, Ute, Tina, Melanie und Franziska!!! Ihr habt dieses Kochbuch mit einem insgesamt 194 Seiten voller leckerer metabolischer Rezepte überhaupt möglich gemacht!

Schöne Woche noch und bis Sonntag :o)
Eure Amelie 

PS: alle anderen Beiträge zum Thema findest du hier (klicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen