Mittwoch, 15. Januar 2014

Lieferung vom Bremer Gewürzhandel


Hallo zusammen :o)

Vorab eine aktuelle und kleine oder doch eher große Info - Evas Kreative Küche verabschiedet sich bald aus dem Versand! Daher ist es nur noch weniger Tage/Wochen möglich zu bestellen - für genauere Infos wendet ihr euch einfach an kreative-kueche@t-online.de aber bestellt noch solange der Vorrat reicht :) nun aber zu den Bremern...

Heute habe ich eine Lieferung bekommen… und zwar… und zwar… und zwar… vom Bremer Gewürzhandel!
http://www.bremer-gewuerzhandel.de/
Eine andere Metabolic balance Teilnehmerin machte mich auf dieses Portal aufmerksam. Die Auswahl scheint riesig zu sein. Es gibt Öle, Essig, Schokolade, Gewürze und noch viel mehr!
Für den Anfang dachte ich mir dass es gut sei nicht so viel zu bestellen um erst einmal zu testen. Ich bestellte Gewürze die ich sonst noch nicht gesehen habe und die sicher Anwendung finden. Beim Öl war es da schon schwerer – habe ja eigentlich schon so viele :o)
Die Bestellung ist unkompliziert – es kann auf Rechnung bestellt werden oder direkt bezahlt werden. Bestellt habe ich folgendes

Öl
Thymian-Salbei-Öl
Hanföl
Salatöl

Gewürze
Zimt
Kardamon
Apfelkuchengewürz
Curryblätter
Bockshornklee
Kreuzkümmel ganz
Bereber (Äthiopisches Gewürz)

Die Sachen kamen sicher und gut verpackt an. Im Karton war eine Broschüre und eine kleine Probe von einem „Pommes Gewürz“. Das Salatöl schmeckt wirklich fantastisch zum Salat und man braucht nicht mal wirklich Essig dazu. Die Öle sind ohne Aromen, sondern reine gepresste Öle aus natürlichen Zutaten.
Auf der Seite kann man alles nur Erdenkliche im Suchfilter einstellen zum Beispiel das man Gewürze ohne Zusatzstoffe, Glutamat, Zucker usw. haben möchte – schaut es euch mal an, lohnt sich! http://www.bremer-gewuerzhandel.de/

Ich werde nun fleißig mit meinen Gewürzen weiter machen und wünsche euch eine schöne Restwoche!

Eure Amelie

1 Kommentar:

  1. Hi Amelie, ich bestelle die Gewürze dort schon seit dem ich metabolic balance mache. Bin super zufrieden dort. Die Mischung Cafe de Paris ist auch sehr zu empfehlen. LG Kirstin (Tara)

    AntwortenLöschen